Villat Meubles schlägt doppelt zu

Villat Meubles, ein regionaler marktführender Möbelhändler im mittleren und oberen Preissegment verdoppelt seine Ausstellungsfläche. Dafür startete Villat Meubles in Delémont eine 360-Grad-Marketingstrategie “Wir sind doppelt so groß und bieten trendige Marken für jedes Budget an”.

Im Einsatz waren regionale Plakate, ein nationaler TV-Spot, Mailings, Wettbewerbe, ein Eröffnungsevent und eine Kampagne in den sozialen Netzwerken.

Die Idee dahinter: Die Verdoppelung der Verkaufsfläche mit einem Schmunzeln bekannt zu machen. Parallel dazu stärkt der TV-Spot das Image von Villat Meubles als hochwertiges Möbelhaus. Unmittelbar nach dem Start der Kampagne konnte bereits ein erheblicher Besucherzuwachs und ein erhöhter Bekanntheitsgrad verzeichnet werden.

TV Spot

Social Media

Villat - OPENROOM creative agency - campaign - advertising - Werbung - Möbelhaus - Möbel - Kommunikation - Verkauf - Print advertising - Westschweiz