Die Schweiz wählt echten Schweizer Geschmack

Am 22. Oktober 2023 werden alle Schweizer an die Urne gehen, um in Bern die Vertreter der Kantone zu wählen. Für diejenigen, die nicht wählen können, empfiehlt die AOP-IGP Vereinigung, echte und authentische Schweizer Produkte mit Qualitätszeichen zu wählen.

Die Sujets der originellen Rätselkampagne mit Wettbewerb werden in verschiedenen Fremdsprachen präsentiert. Wer den QR-Code scannt, erfährt den Originaltext auf dem Plakat und kann am Wettbewerb teilnehmen. Die 41 feinen AOP-IGP-Produkte , darunter die beiden Neuzugänge Le Boutefas AOP und Jambon de la Borne AOP, sind im ganzen Land und für viele von ihnen auch im Ausland wahre Botschafter der regionalen Exzellenz – helvetische Werte, die traditionell weit über die Landesgrenzen hinaus gefragt sind und geschätzt werden.

Der schweizweite Aushang der F12- und F200-Plakate ((D)OOH) wird durch eine Online-Präsenz in den sozialen Medien unterstützt.

Weitere AOP-IGP Kampagnen entdecken.

Social Media

Nationaler Wettbewerb

(D)OOH